Ehrungen 2018

OG-Ostrach

Karl Binder wird Ehrenvorsitzender
Bei der Jahreshauptversammlung am 19. Januar 2018 der Ortsgruppe Ostrach des Schwäbischen Albvereins, wurde der langjährige Vorsitzende, Karl Binder, zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Für sein langjähriges Engagement für die Ortsgruppe Ostrach überreichte ihm Claus Bayer, Vorsitzender des Oberen-Donau-Gaues, die vom Präsidenten, Dr. Rauchfuß, unterzeichnete Urkunde. Der jetzige Vorsitzende, Karl Faißt, würdigte seine Leistungen während seiner jahrelangen Vorstandstätigkeit und seine Bereitschaft, mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen.

Ehrung für Gerda Ailinger

Bei seiner Jahreshauptversammlung am 19. Februar 2018 konnte der Vorstand die Silberne Ehrennadel an Frau Gerda Ailinger überreichen.

OG-Meßkirch

Gerhard Teuscher wurde von der Ortsgruppe in der Hauptversammlung am 17.März zum Ehrenmitglied ernannt. Gerhard Teuscher war über 25 Jahre in der OG aktiv: stellvtr. Vorsitzender, Vorsitzender, Wegefachmann, Wanderführer, Internetwart u.v.m.

OG-Leibertingen

Siberne Ehrennadel für:

Braun Erwin Gründungsvorstand OG Leibertingen
Riester Adolf Gründungsmitglied und Naturschutzwart
Braun Siegfried Aktiver Wegewart und Wanderführer
Liehner Ernst Aktiver Wegewart und Wanderführer
Hubbuch Brigitte langjähriger 2.Vorstand und aktiver Schriftführer

Auf dem Bild: Gauobmann Claus Bayer 1.v. links., 1. Vorsitzende Dieter Sauter 3.v. rechts.
Die Geehrten v. links: Siegfried Braun, Brigitte Hubbuch, Erwin Braun, Adolf Riester, Ernst Liehner, Heinrich Güntner.

OG-Vilsingen

Die Silberne Ehrennadel erhielten aus der Hand von 1. Gauvorsitzenden Calaus Bayer:

Robert Stroppel 1. Vorsitzender der OG 2. v. rechts
u. Konrad Müller stellv. Vorsitzender der OG 3 v. rechts